E-Jugend

Spielberichte

E1 in neuen Trikots ungeschlagen

Die neuen Trikots haben der E1 am Staffelspieltag am 29.4. Flügel verliehen. Das erste Spiel gegen SG Karlsruhe konnten sie klar mit 5:2 für sich entscheiden. Die beiden Spiele gegen SV Nordwest und FV Linkenheim hatten es dann in sich. In beiden Spielen gerieten die Hagsfelder Jungs mit 0:2 in Rückstand und bei beiden bewiesen sie Moral und holten auf. 2:2 bzw 3:2 stand es am Ende.

E2 spielt nach den Osterferien ungeschlagen

Dank einer sehr konzentrierten und stabilen Abwehr konnte die E2 am 22.4. ohne Niederlage das Sportgelände des SV Linkenheim verlassen. Nach einem 2:1 Sieg gegen Grötzingen holten sich die 9 Hagsfelder Jungs gegen FV Linkenheim des zweiten Sieg mit 3:1.

Im dritten Spiel reichte es gegen stabil stehende Daxlandener nur zu einem Tor. Genug, um nicht zu verlieren, denn die Abwehr unserer Jungs stand abermals stabil und ließ nur ein Gegentor zu.

Letzter Spieltag der E-Jugend Herbststaffel

Die E-Jugend des ASV kommt in Fahrt: vier Siege in sechs Spielen! Dabei konnte die E2 endlich ihre wohl verdienten Siege verbuchen. Und was für welche: 5:0 gg KSV und 10:1 gg SSV Ettlingen. Das letzte Spiel ging dann 1:3 verloren, was der Freude keinen Abbruch tut. Nur vier Gegentore in drei Spielen, das lässt mein Verteidigerherz höher schlagen.

Die E1 steckte eine Niederlage mit Ansage ein. Wer mit der Einstellung 'Die hauen wir weg' ins Spiel geht, unterschätzt den Gegner gerne und verliert. Das ging den Bayern schon so gg Elversberg und jetzt der E1 gg DJK Durlach 2:5 fünf gingh das Spiel verloren. Aber macht nichts, die Antwort kam sofort: die SG Karlsruhe spielten die Jungs tatsächlich an die Wand und gewannen 9:2. Gegen starke Beiertheimer erkämpften sie sich ein 4:3. Insgesamt ein erfolgreicher, toller Spieltag