Nachrichten Archiv

Juni 2022

Die jüngsten Mitglieder des ASV Hagsfeld haben das Zeug zum Maskottchen. Nachdem die Mutter der drei an Christi Himmelfahrt tot aufgefunden worden war, entdeckten wir 6 Tage später die drei Jungen. Völlig dehydriert und untergewichtig haben wir sie zu einer erfahrenden, fürsorglichen Pflegemutter gebracht, die sie nun versucht zu retten und aufzuziehen. Wie die drei heißen wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass ihre Namen mit A, S bzw. V beginnen.

Danke an die Hagsfelder Bürger!

Die Altpapiersammlung im Dezember brachte einen erfreulich hohen Ertrag.
Annähernd 16 Tonnen Altpapier und Kartonagen stellten die Hagsfelder Bürger für die Sammlung bereit. Das war die größte Menge der letzten vier Jahre.

Dies nehmen wir zum Anlass, uns ganz herzlich bei den Hagsfelder Bürgern für die rege Unterstützung unserer Altpapiersammlung zu bedanken!

ASV Jahreshauptversammlung vom 22. Oktober:

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der amtierende Vorstand einstimmig im Amt bestätigt. Die Amtszeit geht bis März 2023.

Sommer 2021

!Neue Trainingszeiten der Mädchen:

C-Mädchen: Mittwochs und Freitags 18:30 - 20:00 Uhr

D- und E-Mädchen: Mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr, Freitags 18:30 - 20:00 Uhr

Firma Hanka schweißt die Jugendtore des ASV

Vier unserer Jugendtore waren an den Schweißnähten gerissen und nicht mehr sicher zu verwenden. Doch wie soll dieser Schaden repariert werden.

Firma Hanka kam uns hier zu Hilfe und hat die Aluminiumtore geschweißt, wo Risse zu finden waren. Nun sind sie wieder wie neu.

Herzlichen Dank für diese freundliche Unterstützung.